Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-06 23:00
Neuster Stand
So, wieder ein Tag vorbei wieder ein paar ungenügende Noten reicher und schöne Eindrücke ärmer.
Wenn ich in der Schule so weiter mache, kann ich einpacken. In Franz und Latein gabs ne Ungenügende, immerhin war Bio gut, aber dafür habe ich Mathe am morgen verhauen. Exponentielle Wachstumsfunktionen, tztz.. was ist das bloss für nen Scheiss und wen interessierts?? Niemanden! Jetzt hoffe ich wenigstens, dass meine Geschichtsarbeit gut ausgefallen ist.
Nächsten Montag haben wir noch Essay in Englisch, d.h. es gibt nichts mehr wirklich zu lernen, stehe also mit einem Bein bereits in den Osterferien.

Hatte vorhin noch Fekolasi (Ferienkolonielagersitzung), war viel toller, als das erste Mal. Freue mich nun richtig auf die Woche in D.

R. habe ich heute nur kurz einmal gesehen und er mich sowieso nicht. On war und ist er nich (Training??). Hach, alles reden an mich heran, ich solle und müsste und könnte.. blabla, sollen das zuerst selber einmal versuchen, echt... Immerhin war es am Dienstag toll, wir kamen an den Biologiesäälen vorbei und er sass da draussen mit seinen Kollegen. S. sah mich warnend an und ich hab ihm schööön brav hallo gesagt, ist mir ausnahmsweise mal wieder einigermassen gelungen.. (oh, habe ich das schon mal erzählt?? wenn ja, egal

Morgen habe ich noch Fagottstunde und am Wochenende Orchesterproben für das anschliessende Konzert am Donnerstag. Die Lieder sind nicht wahnsinns schwierig, habe also nichts zu üben..

Meine Schmerzen in der Hand sind inzwischen wieder besser geworden. Habe mir richtig Mühe gegeben, sie zu schonen. Aber es war schon verdammt doof, konnte am Mittwoch kaum zuschauen, wie die andern Volleyball gespielt haben. Ich durfte ja nicht

Nächste Woche wil ich EEENNDLICH mein Nasenpiercing. Ich spreche schon so lange davon, am Montag war ich mit meiner Mum in der Stadt und der Heini, der diese Special-Löcher bohrt, war nicht anwesend. Na toll, wenn ich schon mal Zeit habe, aber echt naja, jetzt mal sehn, vielleicht nächsten Mittwoch?? Da haben wir am Abend noch Konzert mit dem Schulchor.. Montag und Dienstag die gaaanze Zeit Probe, zwei eelllenlangweilige, hässliche lateinische Psalme oder so was.. sie gefallen mir zwar mittlerweile schon besser, als auch schon, aber trotzdem.. Naja, auf das Konzert freue ich mich trotzdem, irgendwie...

So, er ist immer noch nicht da und ich sollte langsam zu Bett gehen...
Bin sogar ein wenig müde, das ist eher ne Seltenheit...

Gute N8!! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 23:00