Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-25 13:53
Nachtrag
Ach jaaaaa, ich wurde jetzt noch einmal mehr durchlöchert. Aber nun finde ich, dass es reicht.- Drei Ohrlöcher und ein Nasenpiercing. Aber es ist echt gut geworden, gefällt mir. Mein kleiner Bruder hat jetzt auch eins, wurde ebenfalls ganz gut :)

Für die Stützlektionen hab ich in den Ferien einiges an Zeit investiert. Habe etliche Bücher gewältzt, wie ich den Unterricht abwechslungsreicher, spannender und praktischer gestalten kann und habe so auch einige Ideen gesammelt. Gestern haben wir dann eine Unsinngeschichte geschrieben (Blatt wird ein paar mal gefalltet, jemand fängt bei seinem Blatt mit ner Geschichte an (1 Satz) und anschliessend wird getauscht und der andere schreibt weiter, dann wieder tauschen etc.) War echt noch lustig...

So, also, dass wars jetzt wirklich. Wünsche allen einen schönen Nachmittag!

Kommentare

15:21 25.10.2006
Ach, will mich auch bald noch mal piercen lassen (labret). Danke, wünsch dir auch noch einen schöönen Tag! Glg, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 13:53