Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-25 09:22
Morgenjogging usw.
Haa, 4.8km, nicht schlecht, kann sich sehen lassen. Zeit weiss ich nicht so genau, brauche unbedingt einen Schrittzähler...

Aber so langsam habe ich das Gefühl, meine Form ist wieder ganz konfortabel.. jetzt nur nich hängen.

Heute sollte ich mal wieder was für die Schule tun, damit ich bis nächsten Dienstag (!), (Montag ist ja Tag der Arbeit, also schulfrei) nicht vollkommen abgebrüht antanze. Doffe Schulle. Morgen kommt dann S. zu mir, wir müssen noch die Rezepte fürs Pfingstlager heraussuchen (gehe ja dort kochen mit ihr) und n'paar Dinge sonst noch erledigen. Und n'bisschen Spass haben wird hoffentlich auch noch drinliegen.
Habe vorhin von ner geilen neuen Band gelesen, die ist jetzt in der USA so "in". Augustana.. Naja, vielleicht bin ich in Europa ja auch eine der Wenigen, die sie noch nicht kennt. Wenn es sich heute ergibt, werde ich noch in den City-Disc düsen und mal ne Runde in ihre neue CD reinhören. Kann ja nicht schaden.. Kennt jemand die Band???

Momentan renne ich die ganze Zeit mit meinem Ballack-Shirt durch die Gegend. Es ist tootal bequem, schöner Schlabber-Ferienlook und ich freue mich soooooooo auf die WM, aber echt. Weiss gar nicht, warum so viele in meinem Umfeld was gegen die deutschen 11 haben, ich finde sie jedenfalls toll und werde so wohl für die Schweizer, wie auch für die Deutschen fleissig Daumen drücken...

Kommentare

13:03 25.04.2006
ach ja, die wm, wo österreich wieder mal nicht dabei ist;) drück aber für deutschland die daumen!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 09:22