Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-21 16:30
Mini-Marathon
Salutti alle zusammen

Poah, bin ich müde, der Lauf hat mich doch mehr geschlaucht, als ich zuerst gedacht habe. Es war nicht ganz so heiss und schwül wie letztes Jahr, hat sogar ein bisschen geregnet. Regen ist nicht wirklich schlimm, bei kühlerem Wetter läufts sich sowieso besser. Die Ergebnisse sind noch nicht draussen, mal schaun...
Gestern bzw. heute bin ich erst um 1 Uhr morgens ins Bett gekommen, ne Kollegin hat die halbe Klasse zum Grillieren eingeladen, war echt lustig.
Habe vorgestern mein Nasenpiercing verloren und dann das ganze Haus bei der Suche auf den Kopf gestellt.-Nichts gefunden, scheisse! 74.- Hat das Teil gekostet und jetzt brauche ich schon wieder ein neues. Habe das Ding irgendwo hingelegt und habe keine Ahnung mehr wo!

Chemieex war der totale HORROR, habe alle Aufgaben (also, die wenigen, die ich gelöst habe) total versaut, das gibt ne echt miese Note Latein war ganz oke, aber auch nicht der hammer.

Morgen schreiben wir sone Arbeit in Englisch, über ein Buch. Immerhin gibts nichts zu lernen, aber eben, es ist ENGLISCH.

Woaah, ich glaube, ich lege mich noch für ne Stunde aufs Ohr, mir fallen echt fast die Augen zu.

Machts gut, Grüssle

Kommentare

16:55 21.05.2006
Du arme, na dann ruh dich jetzt mal ein bissi aus! wünsch dir noch nen schönen sonntag! ganz liebe grüße, mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 16:30