Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-01-28 20:00
Mal wieder daha...
Hallo allerseits!

Man, ist ja echt tragisch, ich war seit Ende Oktober nicht mehr hier. Ist ja schon wieder so viel passiert in letzter Zeit. Das wichtigste in Kürze:

- R. arbeitet seit Anfang November im Skigebiet, welches in der Nähe unseres Ferienhauses in E. liegt. Als Serviceangestellter in einer Skihütte. Es gefällt ihm, glaube ich, recht gut, auch wenn es ein echt anstrengender Job ist. Aber er verdient das Geld, das er in seinen Studienjahren sicher nötig hat. Anfang September fängt er mit dem Studium an

- Meine Maturarbeit ist abgegeben. Am 4. Dezember eingereicht, am 19. Januar ne öffentliche Präsentation darüber. Alles gut gegangen, hat ne glatte 6 gegeben. haha

- Meine Matur rückt näher. Bibber. Naja, wird wohl zu schaffen sein. Letzten Freitag war Notenabgabe, jetzt noch ne Woche Schule und dann zwei Wochen Ferien. hach, wie schön. Boarden udn nochmals Boarden und faulenzen und nichts tun

- Ich habe jetzt EEEENNDLICH meinen langersehnten Hometrainer gekauft. Ja!

Jaja, was soll ich sonst noch sagen. Schule alles oke (im Moment) Beziehung auch oke (noch sicher bis im März, dann geht die Saison zu Ende und R. wird evtl. für 3 Monate (!aah!) nach Finnland gehen, um dort noch zu arbeiten) Daran will ich vorläufig noch nicht denken.
Ich habe ja auch Pläne für die Zeit nach der Matur. Werde, wenn alles gut geht, für ein halbes Jahr nach Australien gehen (als Aupair) um mein Englisch zu verbessern. Ausserdem brauche ich den Advancedabschluss für mein Studium. (muss ich dann noch nachholen)

Nächste Woche ist Fasching angesagt, Jauuu :P
Im Moment bin ich gesundheitlich gesehen, nicht so fit, wird aber hoffentlich bald wieder besser... Mal schaun!

Also, machts gut, bis bald mal wieder (werde wieder häufiger schreiben, ich schwööhööre es!)

babai

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 20:00