Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-21 21:34
Love you
I love you and I don't know why,
I'd like to talk with you, but I'm too shy
Shit happens, don't know, what I should do,
to find out, if you love my too
So, I'm a single the hole, hole life,
yes, I know, I'm a strange and crazy wife..
--> verrückt nach dir

Tja, in diesem Gedicht spiegeln sich ungefähr meine momentanen (nein, leider nicht nur momentanen) Gefühle zu einem gewissen irgendwem wieder. Ich weiss, es ist irgendwie doof, aber es hilft mir, mit diesem Gefühlschaos klar zukommen, wenn ich es in Worten versuche niederzuschreiben. Und er weiss noch nicht einmal was davon. Ach, scheisse, scheisse und scheisse (srry, ich weiss, man sollte nicht fluchen) :(
Allen einen schönen, fluchfreien Abend

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 21:34