Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-16 21:45
Leck mich
Würg, momentan gerade der totale Durchhänger.

Die rote Zora hat mich heimgesucht, in Franz. hab ich ne ungenügende Geschrieben, am Donnerstag, Freitag und Montag schreiben wir Prüfungen und überhaupt. Ich fühle mich so doof und komisch.

Habe R. heute gesehen, genau heute, wo ich nicht wollte, weil ich mich so schlecht fühlte /fühle, aber so musste es ja kommen.
Nächste Woche ist Rosentag, aber so wies aussieht, werde ich keine oder nur sehr wenige veschicken. Und R. bekommt keine, habe ich gerade beschlossen. :( shitshitshit
Dieser Scheisstag heute.

Morgen muss ich früh raus, Joggingtermin kann ja nicht sagen, ich mache es nicht gerne, hehe.. Schule wird morgen erträglich, Nachmittag dann Physio (wegen meiner hand, habe mich nun wieder angemelde..), anschliessen Rahmenkaufen für das Bild, dass ich meiner Mutter auf den Geburtstag gemalt habe, und zwischendurch muss ich unbedingt noch Chemie und Lateinvokabeln büffeln *würg*

So, fertig gemotzt, trotzdem einen schönen Abend allerseits!

Kommentare

22:26 16.05.2006
dir auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 16.05.2006
danke, dir trotz allem auch noch nen schönen abend :)
ganz liebe grüße, mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 21:45