Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-09 19:33
Langer Tag
Uff, heute war der Tag der Woche, den ich absolut am meisten hasse. Bis um halb sechs Uhr Schule, dass stresst einfach total. Immerhin habe ich R. obwohl er nur halb so viel Schule hatte, wie normal, ei paar Mal gesehen. Hihi, musste meiner S. beweisen, dass seine Mütze blau und nicht violett ist, wie sie immer behauptet hat. Naja, mit was man sich doch nicht alles beschäftigen kann. Ich muss schon sagen, sein Style ist echt speziell und n'bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber halt geil, wie alles an ihm.

Vorhin war er n'bisschen on, jetzt isst er gerade.. Das Gespräch kam nicht so richtig in Schwung, ich weiss doch gar nicht, was ich ihn noch alles fragen soll, zu aufdringlich will ich ja auch nicht wirken mal sehn. Er hat sich irgendwie die Rippe geprellt und sollte sich eingentlich schonen, aber so wie Männer (und ja auch Frauen) halt sind.. Wer macht das schon vorschriftsgemäss. Also, ICH ersöhnlich würde ihm ja vorschlagen, für ein paar Tage mit dem Bus zu kommen (hehe), aber dass würde er, glaube ich, nicht so ganz verstehen..

Am Montag hatten wir Skitag der Schule, wie gesagt, ER kam nicht. Swar aber trotzdem total lustig, S., P., H., Se., R., Ro. und ich hatten es untereinander toll und da war es auch nicht so schlimm, dasses n'bisschen neblig und verschneit war.

Meine erste Matheprüfung in diesem Semester ist nicht gerade blendend herausgekommen, aber immerhin genügend und das ist für meine momentanen Matheleistungen schon mal was..

So, jetzt muss ich das Feld räumen, mein kleiner Bruder woll an den PC..

Bis bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 19:33