Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-10-23 23:12
Immer dasselbe, seufz
das Essen letzten Dienstag war echt toll, wir ham alles super hingekriegt, es war echt lecker. am samstag war ich mit R. noch aufnem Ball, war ebenfalls toll, wir ham viel getanzt und gelacht. leider mussten wir viel zu bald wieder gehen, weil R. am Sonntag einen OL laufen musste/durfte.
seit gestern hat mich der Alltag wieder. Schule und somit Arbeiten wo man hinschaut. MIt der Maturarbeit gehts voran aber auf all die Prüfungen könnte ich echt kotzen. Gestern Bio, morgen Englisch, dann Latein und Geographie. Und nächste Woche nochma 5. *würg* ich versauer noch hinterm Schreibtisch.

Immerhin gabs heute Abend zwei Stunden ausspannen. Wir waren mit einigen aus unserer Faschingszunft im Bowlingcenter. Es war echt cool, hab schon so lange nicht mehr gespielt.

jetzt muss ich mich noch hinter die Geographie klemmen, ob ich will oder nicht. scheisslangweiliges Thema, Meterologie, alles so kompliziiiiiiert erklärt... naja.. ich muss es überleben anfangs November wird es wieder ruhiger...

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 23:12