Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-05 16:48
heute..
So, muss mich auch mal wieder melden...

Heute morgen ging ich mit dem Bus zur Schule und nicht, wie üblich um diese Jahrezeit, mit dem Rad.. Als wir dann nach Sport das Schulgebäude gewechselt haben, war ich sicher, dass meine Entscheidung richtig war.- dieses doofe Wetter. Man fühlt sich in den Dezember zurückversetzt. Bei uns jedenfalls.. Es schneit schon seit dem frühen Morgen. hallo, haben wir jetzt April oder wie war das noch gleich?
das schlimmste ist, dass ich nachher noch mit unserem Hund raus muss und grade anschliessend in die Orchesterprobe. (R. spielt nicht, wie schon gesagt. weiss nicht, ob ich darüber traurig sein soll, weiss im moment gar nichts mehr. er ist mir so nah und doch so verdammt fern, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, je näher bei ihm zu sein. jaja, komisches wirrwarr, ich weiss, ganz schön hochggestochen und scheisse, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich weiss überhaupt nichts mehr.. Themawechsel: ) Zum Glück ist mein Vater so lieb und fährt mich, da muss ich nur ein Weg zu Fuss zurücklegen. Brrr!

Unserer Franzlehrerin haben wir mit der letzten schriftlichen Prüfung mit einem Berg an Arbeit eingedeckt. Ursprünglich wollte sie sie heurte zurückgeben. Aber da die ganze Klasse so schlecht gearbeitet hat, muss sie nun einen neuen Notenstab ausrechnen und so weiter und so fort. Anscheinend haben wir tonnenweise Fehler gemacht. *seufz* will meine Note gar nicht erst wissen...

Allgemein bin ich verdammt schlecht ins Semester gestartet. Ich hoffe, die Prüfungen, die noch offen sind, sind n'bisschen besser, ansonsten siehts echt böse aus.. naja, mal schaun,.. immer dieser doofe Leistungsdruck...

Machts gut!!

Kommentare

15:25 06.04.2006
des wirrwarr im Kopf kenn ich auch......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 16:48