Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-20 21:41
Heirat nach 2 Wochen
Wow, heute habe ich etwas im Fernsehen gesehen, was mich gerade ein bisschen nachdenklich gestimmt hat...
Ich bin ja sonst keine, die regelmässig die Oliver Geissen- Show schaut, aber heute habe ich gedacht, oke, wieso nicht...
Und da kommt doch tatsächlich einer, der einer Frau einen Heiratsantrag macht. Das wäre ja nicht weiter verwunderlich. Aber er hat diese Frau weder einmal getroffen, noch kennt er sie schon sehr lange.. (gerade Mal so 2 Monate). Er hat mit ihr gechattet, gemailt und telefoniert. That's it. Das Verrückte ist, das sie auch noch ja gesagt hat.
Und ich bin nun seit zwei Jahren so verliebt und er weiss noch nicht einmal etwas von meinen Gefühlen (obwohl ich es ihm eigentlich schon gerne sagen würde, aber der Mut fehlt und die Angst vor einer Abfuhr ist einfach so gross :()
Naja, mal sehen, andererseits weiss ich nicht, ob mir das recht gewesen wäre, wenn mir einer, den ich noch nie gesehen habe, einen Heiratsantrag machen würde...

Kommentare


unbekannt
21:59 20.10.2005
Ne,ne heiraten will gut überlegt sein! Tja Leute gibts...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 20.10.2005
Jaja, stimmt, ist noch witzig, man kann ja einfach zuschauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 20.10.2005
mir wäre das nicht recht gewesen. ich hätte auch nicht ja gesagt. finde es immer lustig solche themen bei o.geisen :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 21:41