Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-21 15:23
Ewigkeit- was ist das?
[Bild nicht gefunden]

Ewigkeit ist eigentlich nichts
und doch eine Ansammlung von etwas

Krasser Satz, aber irgendwie doch wahr, wenn man genau überlegt. Ach, über solche Dinge kann man ja fast nur nachdenken, wenn man Ferien hat. Und ich habe! Leider nur noch bis Sonntag, aber immerhin. Das ist so schön. Warum kann es nicht immer so sein? Nicht immer nur das überlegen, was man muss, sondern über das nachdenken, was man will. Aber wenn es immer so wäre, dann wäre es ja auch nichts besonderes mehr... hmm...

Kommentare

21:31 21.10.2005
Puuh, keine Ahnung, woher, liebe Lee Ann, habe ich irgendwo auf ner Intenetseite gelesen. Es war einfach so dem Sinn nach... Sorry!
Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 21.10.2005
Die Ewigkeit

ist der Zeitraum, den du brauchst,

um zu verstehen,

das es keine Ewigkeit gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 21.10.2005
Das ist wahr! wenn wir jeden Tag ferien hätten, und nur einmal im Monat Schule oder Arbeit wär das wieder was besonderes.
Hey dürfte ich erfahren, wo du den Satz herhast?
Ich überlege für mein Leben gern!!
Liebe Grüße Lee Ann
(PS: ich schreibe auch hier ein Tagebuch! Kannst mal reinschaun)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 15:23