Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-20 17:55
Er hatte nen Velounfall :(
Uoää, hab gerade erfahren, das R. einen Velounfall hatte. Schöner Mist, das heisst, er wird die nächsten Tage nicht in die Schule kommen. Och, der Arme.. Schulentzug ;)
Übers Wochenende war ich in Engi Snowboarden. Das Wetter war tooootttal schön, ach, ich liebe es, auf diese Weise die Pisten unsicher zu machen. Aber eins nervt mich einfach tierisch. Musste gestern, da heute eine Franz.prüfung angesagt war, bereits um eins ins Haus zurück, damit ich noch büffeln konnte. Hat mich schön aufgeregt. Und heute? War sie doch tatsächlich krank. Hätte mir den ganzen Stress also echt sparen können *nerv* Und jetzt müssen wir es irgendwann noch nachschreiben, wer weiss zu welchem unpassenden Zeitpunkt auch immer. Chemie steht am Donnerstag auch noch an. Urks.

Habe letzte Woche beschlossen, dass ich mit ner Kollegin bei meinem Bruder im Pfadfinderlager die Köchin machen werde. Hehe, will gar nicht wissen, wie das herauskommt, aber ich kann mich notfalls ja von Fertigfutter ernähren. Wird bestimmt total lustig.

Oach, habe noch was, was mich ein wenig bedrückt. Meine Kollegin, mit der ich es lange total gut hatte (momentan ist der Kontakt wesentlich spärlicher), hat totalen Liebeskummer. Sie hat ein paar Fehler gemacht, und darum war ich auch verdammt sauer auf sie. (siehe vorherige Einträge) Doch das hat sie irgendwie nicht verdient. Hat sich in nen Typen aus der Parallelklasse verguckt und der hat jetzt eine Freundin. Muss verdammt hart für sie sein, auch wenn sie immer sagte, "ich kenne ihn doch gar nicht, da kann ich ihn auch nicht lieben" und "ich bin froh, wenn wenigstens er glücklich ist". Sie hat schon verdammt Mühe. Naja, hoffe, es wird bald wieder besser. Immerhin muss ich mich (momentan) mit solch einem "Problem" (noch) nicht herumschlagen.

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart

Bis bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 17:55