Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-13 16:18
dies und das
Hallo allerseits!

Hab heute Nacht nur vier Stunden geschlafen, genauer gesagt von 5:30 Uhr bis 9:30 Uhr. War bei K., so ganz spontan. Die ganze Zeit regnet es *fluch* also haben wir uns die Zeit mit Computerspielen, Fernsehen und vielviel Gequatsche vertrieben. Da wurde es eben auch ganz schnell wieder morgen. Anschliessend gingen wir noch zu mir, da ich ja noch bis heute Abend sturmfrei habe.

Habe gestern Abend mit R. gechattet, er hatte die vorherige Nacht auf ner Fähre verbracht und war ziemlich müde. Anscheinend war ihm auf der Fahrt sooo langweilig, dass er mir einen 4 Seitigen Brief geschrieben hat *seufz*. Kann es kaum erwarten, bis ich den öffnen darf. Hoffe, dass er noch vor Dienstag ankommt, denn dann fahre ich ja mit K. an den Bodensee.

Morgen muss ich dann eben zu diesem Termin beim Handchirurgen.. Ich bin echt total froh, dass es jetzt mal vorwärts geht, immer mit Schmerzen leben ist echt nich das Wahre...

.Hmm, gestern Nachmittag haben wir Cookies gebacken..

Und genau so ein Cookies plus Milchkaffee werde ich mir jetzt genemigen...

R. wird so gegen 6 noch anrufen, hat er jedenfalls gesagt.. Hach, er ist ja so süss

einen schönen Nachmittag allen Lesern

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 16:18