Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-03 19:32
Das und jenes
Hai!

Eigentlich sollte ich ja Mathe lernen, Englischaufsatz schreiben und sonst noch andre Dinge machen. Eigenltlich sollte ich ja gar nicht auf der Tastatur rumhämmern, weil das meiner Hand überhaupt gar nicht gut tut (Sehnenscheidenentzündung). Eigentlich sollte ich ja mich besser bewegen, als faul vor dem PC zu sitzen, weil ich es bitternötig habe. Und eigentlich... Aber ich habe keine LUST! Der ganze Hausaufgabenkram ist sowieso unvermeidlich, ich muss mich nachher sowieso noch hinsetzen, aber trotzdem, jetzt nicht..

R. ist on, wir quatschen gerade so n'bisschen dahin... Er hat noch n'bisschen mit der Zeitverschiebung zu kämpfen.. Naja, sonst gibts anhin nichts neues, alles gleich und beim alten... Ich doofe, feiges, dummes, scheues Mädchen

War vorhin mit ner Kollegin, deren Hund und unserem Dackel spazieren. Haben n'bisschen gequatscht und so, war noch lustig.

So, ich glaube, ich setze mich jetzt mal an den Aufsatz... CLONIN-IIS IT MORAL? Gedankenaufsatz. Interessant, aber schwiiiierig *würg*

bis bald, schönen Abend..

Kommentare


unbekannt
20:08 03.04.2006
Schafst das schon mit dem Aufsatz....viel Spaß dabei :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 19:32