Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-11 19:21
back from E.
Hallo allerseits, bin wieder aus Kaff E. zurück, zwei Tage früher als geplant, bin mit K. ( sie kam gestern hoch) wieder nach W. gefahren, mit dem Zug.

Kino mit R. war so schön, ham anschliessend noch bis 2:30 Uhr bei mir zu Hause (hatte sturm) gequatscht. Am folgenden Mittwoch haben wir uns dann nur für zwei Stunden gesehen, gingen was essen und jetzt sehe ich ihn erst am nächsten Freitag oder Sonntag wieder. In den ersten Tagen bin ich fast vergangen vor Sehnsucht, mittlerweile ist ja schon üba die Hälfte vorbei. Sein Handy ging noch kaputt, jetzt hat er ein neues, eben hat er mir aus O. vom Flughafen aus noch ne Mail geschrieben.

hach, das wird noch ne tolle Woche, keine Schule, und nur rumhängen und Spass haben :) gehe am Dienstag, sofern es das Wetter zulässt, mit K. nach A. zum Campen. Ich freue mich ja so. Und wehe das Wetter ist nicht oke

so, das warn mal wieder die neusten News

bis bald, machts gut!

Kommentare

11:25 12.08.2006
hehe, lieb von dir :) jajam, das ist er ;) machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 11.08.2006
Ist das süüüsssssss,scheint ja ein ganz lieber zu sein.Die Tage werden bestimmt schnell vorbei gehen,bis du ihn wieder siehst.Wünsche dir ein schönes Wochenende,und drück schon mal die Daumen,das Die.schönes Wetter ist.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 19:21