Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-02 23:07
Aufgeben?
Puuh, endlich fertig. Habe jetzt über zwei Stunden die Tischkarten für die Firmung meines Bruders morgen fertig gebastelt. Ist nicht mal so schlecht geworden.. Er ist nen totalen Snoopyfan und dementsprechend habe ich auch das Deko gemacht. Ich hoffe morgen wird ein toller Tag. Irgendwie hoffe ich so sehr, dass ER auch kommt, weil ja seine Schwester im Orchester mitspielt, aber wenn er ja Zeit hat, warum spielt er dann selber nicht mit? Irgendwie unlogisch und die Chancen, dass er kommt sind ja sowieso gleich null. Ach, was bringt das alles schon. Habe ihn heute wieder nicht gesehen. Ich würde so gerne einfach vor seiner Klassenzimmertüre stehen und ihm zuschauen. Einfach nur zuschauen, was er macht, was er sagt, wie er spricht, wie er lächelt und lacht, wie er läuft, wie er vor die Tür gestellt wird (hat er mir in seiner letzten Mail, die er überhaupt noch an mich verschwendet hat, geschildert) Einfach so als unsichtbares Wesen. Ach, wäre das toll.

Endlich haben wir Wochenende. Ich habe total viele Aufgaben und die Hälfte davon in der Schule vergessen. Mist! Aber immerhin haben wir nächste Woche nur eine Prüfung und die anderen von vorheriger Woche, möchte ich gar nicht erst zurückbekommen.

So, ich haue mich dann mal ins Bett, sonst schlafe ich morgen noch ein und das wäre vor 500 Leuten schon n'bisschen peinlich.

Gute Nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 23:07