Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-09-30 21:51
Allgemein
Heute hatte mein Bruder Geburtstag. Alle Gäste kamen am Morgen zum Brunch. War streng, aber friedlich. Und ich habe zu viel gegessen.
Gestern hab ich Kuchen gebacken, war echt lecker *selbstlob*, ist schon fast nichts mehr da. Am Abend wollte ich mit R. ins Kino, aber in Bourne Ultimatum war nur noch ein Platz frei, also mussten wir uns sonst was einfallen lassen:

1. Döner holen beim besten Kebapstand der Stadt
2. Ich bekam plötzlich eine unbändige Lust auf Eis, also gingen wir bei McDonalds vorbei und ich bekam ein Schoko Sundae
3. Ein gemütliches Cafe suchen
4. Sich für eines entscheiden, sich auf der gepolsterten Bank lümmeln, Cappucino bzw. heisse Schokolade (habe Ovo bestellt) trinken, viiiiiiel schwatzen, albern uuund ab und zu küssen =)

Es war ein total schöner Abend. Für ne halbe stunde war ich noch bei ihm und dann ging ich nach hause. er musste heute früh raus, kam dafür heute Abend und ist jetzt dahaa

Morgen fängt ne spezielle Woche bei uns in der Schule an. Irgendwas mit Wirtschaft, muss irgendwo hin, um 8:00 fängts an und ich hab keine Ahnung, wo das Teil ist... maja

anschliessend sind Herbstferien, das heisst vier Tage Lissabon mit meinem Schatz *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* und dann Maturarbeit, Maturarbeit und Maturarbeit. Pff, aber wird schon klappen.
Heute jedenfalls,bei den Geburtstagsgästen kam meine bisherige Arbeit ganz gut an. Ist ja auch echt spannend.

so, muss schluss machen. wünsche allen nen guten Start in die Woche.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 21:51