Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-15 19:48
Allgemein


Woow, Finnland im Winter! Einfach ein Traum. Ein abendlicher Winterspaziergang durch die verschneiten Gassen mit beleuchteten Gärten und Türen. Natürlich mit IHM. Wow, das wäre einfach der totale Hammer. Aber eben, wäre.
Habe ihn heute zweimal kurz in der Schule gesehen. Meine Kollegin reded immer auf mich ein, ich solle mal nicht so sein und ihn doch wenigstens grüssen. Aber irgendwie komme ich mir da einfach blöd vor. Einmal hat es ja schon geklappt, aber eben, da kam er mir allein und auf dem Fahrrad entgegen. Er ist einfach supersüss. Doch leider nicht der einzige. In meinem Herzen wütet momentan en ziemlich heftiger Krieg. Mir wird richtig schlecht dabei und das schlimme ist, ich habe keine Ahnung, wie lange es noch geht, bis einer der beiden Seiten die Schlacht gewonnen hat. Und das kann noch so lange dauern. Tut mir Leid, ich rede richtigen Stuss zusammen, ich weiss.

Zu was anderem. Habe heute ne gute Note zurückgekriegt, die kann ich echt gebrauchen. Und in nicht einmal einer Woche geht es bereits Richtung Philippinen. Aaaach, ich freue mich so. Momentan ist das Wetter bei uns so richtig ätzend. Weder Schnee und kalt, noch Sonne und warm. Es ist hässlich kalt und "gruusig" draussen, immer mal wieder regnet es und der Wind ist einfach zu fortwerfen.

Übers Wochenende wollen meine Eltern uunbedingt ins Ferienhaus und evt. Skilaufen. Aber ich WILL nicht. Erstens sind die Wetteraussichten scheisse und zweitens ist am Samstag Unihockeymatch angesagt. Nachdem ich letzte Woche schon nicht gehen konnte, will ich jetzt uuuuuuuunbedingt hin. Zuerst wäre noch unser Skitag in der Schule gewesen, doch der ist jetzt abgesagt und ich brauche uuunbedingt einen guten Grund, damit ich zu Hause bleiben kann. Och biiiiitte, es muss einfach klappen.

So, genug geschrieben..
Tavataan und schöner Abend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 19:48