Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-29 19:33
Alles sch...?
Aloha
Der spärliche Kontakt zu meinem Schwarm ist beinahe wieder abgebrochen. Er hat mir länger nicht geschrieben und sich dann schon dafür entschuldigt, aber ich glaube nicht, dass er wahnsinnig erpicht darauf ist, dass ich ihm noch einmal schreibe. War einfach sone Antwortmail und dann liebe Grüsse und fertig. Toll. Irgendwie möchte ich ihn einfach aufgeben. Aber irgendwie auch nicht und ich weiss ja genau, dass ich das nicht kann. Hab ihn heute in der Schule gesehen, er trägt seit Kurzem so ne krasse weisse Pudelmütze. Grins, hatte vor Chemie einen Lachanfall und musste mich echt zusammenreissen. Jetzt wäre er nicht nur süss, sondern auch noch kuschelig Nein, fertig geträumt, was bringt das denn schon.

Meine Matheprüfung heute lief einfach scheisse. Wenn ich nur nicht sowieso schon auf ner 3 (CH) wärre, dann wäre ja alles in Ordnung. Aber nein, jetzt läuft auch noch die dritte Prüfung so beschissen. SCHEISSE!

Morgen haben wir Lateinprüfung, ich sollte eigentlich fleissig am lernen sein. Aber ich habe so keine Lust. Und auch noch dieses Franzwörterex über 6 Lektionen am Donnerstag. Ach, wie kotzt mich das doch an.
Ich will ENDLICH FERIEN!!!¨Aaah

Immerhin habe ich heute ein Geschenk von meinem Wichtel gekriegt. Wow, ne riesen Schachtel Pralinen. Ich muss mich richtig zurückhalten

Naja, ich glaube, ich sollte doch noch etwas für die Schule tun, sonst kommt das Ganze noch schlimmer.

Bis bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 19:33