Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-09 15:15
Aktion erfolgreich??
Puuh, habe das Konzert von heute morgen einigermassen überlebt. Auch wenn ich hundertmal was falsches gespielt habe... Lag es vielleicht daran,.dass R. genau in meinem Blickfeld sass?? :) konnte nachher sogar noch ein paar (!) Worte mit ihm wechseln, war irgendwie komisch.. Aber immerhin...

Nachher bin ich noch Hause, Hausaufgaben machen, und nachher gehe ich babysitten. Freue mich echt darauf, war schon lange nicht mehr da und die zwei Mädels sind einfach supertoll.

Morgen, übermorgen und am Mittwoch haben wird dann Chorprobe, für das Konzert am Mittwochabend. Hehe, dass heisst, zwar endlose Stunde rumstehen, aber immerhin keine Schule.

An Ostern gehen wir nach E. Skigebiete haben bereits geschlossen, das heisst, nichts mit boarden.. schade, irgendwie habe ich keine Lust auf son langweiliges familienwochenende

Heute hätte meine Grossmutter Geburtstag... Habe heute ein paar mal dran gedacht, weiss auch nicht..

So, jetzt muss ich echt gehen, machts gut, bis bald!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 15:15