Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » Kommentare
12.07.2008 20:14:46 | von Nachtschwärmerin zu *angst*
Das BaFöG-Amt is' wirklich nicht fair..,aber die haben ja leider auch nur ihre Vorschriften..,aber wie gesagt..da wird man halt für bestraft,dass man z.B. am Wochenende arbeitet..oder wie du z.B. nen Bruder hast und der was verdient,dass du deshalb weniger bekommst..schlimm sowas.. Ich mein..ich ...
12.07.2008 18:31:58 | von Georg zu *angst*
also Elter anrufen ob sie einspringen können was Bafög angeht ! und ansonsten dich erstmal auf die Prüfung konzentrieren ! Wenn meine Tochter noch die möglichkeit hätte, würde ich als Elternteil gucken das ich zumindest für 1-2 Monate die kosten übernehmen kann. also unter normalen umst...
12.07.2008 17:18:00 | von Nachtschwärmerin zu *angst*
Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es.. Aber..ich hab auch immer Bammel..egal vor was für einem Referat.. Du schaffst das!:)
12.07.2008 15:45:06 | von Kali zu *angst*
hä? was ist denn das für ne logik? das bafögamt macht auch, was es will ich würd das referat 200mal durchgehen, bis du es im schlaf kannst. so hab ich das schon immer gemacht, in der schule, jetzt im studium. mir hats geholfen, auch wenns dir irgendwann so zum hals raushängt. dadurch...
12.07.2008 15:42:36 | von Kali zu mhhh
ich weiß nicht, wie das geht... aber es gibt ein "Diary Help" -TB von Emily the Strange , da steht gaaanz viel nützliches drin.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 16083