Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-27 23:41
du bist doof -.-
warum? warum schreibst du jetzt wieder sowas? ich hab mich so drauf gefreut dich hier die woche zu treffen.. und jetzt weiß ich wieder nicht wo ich bei dir dran bin.. und immer wieder fragen will ich auch net... will dir ja net auf die nerven gehn. aber dann sag einfach, wenn du kein treffen willst.. am liebsten würd ich dir jetzt schon wieder ne mail schreiben.. aber dann schreib ich lieber hier meinen frust von der seele.. könnte grad heulen.. verdammt ich liebe dich!!! warum machst dus mir so wahnsinnig schwer? mal lieb dann wieder eher abweisend und dann wieder voll lieb und süß.. da soll mal einer schlau aus dir werden..
mal schaun, vielleicht krieg ich das morgen irgendwie ja geklärt.. bis jetzt hat sich ja alles zum positiven gewendet, wenn mich was bedrückt hat und ich dich drauf angesprochen hab..
manchmal bist du echt n ganz schöner idiot -.-

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 23:41