Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-19 23:38
Waiting for a Letter
Es hat sich gott sei dank alles geregelt...ich bin ja ganz happy.
Wegen dem Job.
Der Firmenchef war leider auf Geschäftsreise gewesen und konnte deswegen das komische Blatt , auf dem steht , wann ich anfange zu arbeiten , nicht unterschreiben. Und da das blöde Ding nicht unterschriebne war , konnten die es auch nicht abschicken.
Jetzt is aber der gute Chef wieder in der Firma und der feine Brief mit meinem Arbeitsbescheid sollte die nächsten Tage ins Haus flattern.
Hach ich bin glücklich. Ich rechne damit , dass ich am Montag wohl mit arbeiten anfange.

Das frühe Aufstehen wird mir wohl anfangs ganz schöne Schwierigkeiten machen. Ich bin ja so ein Faultier....
Aber ich glaube ich werde gerne aufstehen , so lange ich nur etwas zu tun habe. Das wird schon ganz fein werden. Bin ich fest von überzeugt. Ich bin schon gespannt als was ich dort arbeite. Ganz wahrscheinlich wohl im Büro. Mal sehen , was für Aufgaben ich da kriege.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war heute die ganze Zeit neben dem Telefonhörer gesessen weil ich auf nen Anruf wegen dem Job gewartet habe.
Deswegen konnte ich auch nicht mit Mama und Papa in die Uniklinik zu der kleinen kranken Maus fahren. Insgeheim war ich sogar erleichtert. Ich hab einfach ein bisschen Angst vor dem Anblick , den die arme Kleine mir bieten könnte. Andererseits hab ich auch ein ganz übel schlechtes Gewissen, weil ich sie noch nicht besucht hab.
Nun ja. Am Mittwoch gehts ja in die Reha.
Die Kleine kann jetzt sogar wieder fast ganz alleine laufen. Bloß das Ärmchen geht noch gar nicht...aber wird schon.
Als meine Eltern bei ihr waren , hat mich die Maus übers Handy angerufen:
Sie: "Hallo !"
Ich: " Ja wer ist denn da?"
Sie: " Die Franziska..."
Ich: "Hallo Maus? Na? Wie gehts dir denn?"
Sie:" Guhuut. Tschühüüss"

Ist sie nicht süß?
Diese Kleinen...immer telefonieren wollen und dann schüchtern rumdrucksen. Aber was erzähle ich....ich bin ja selbst nicht so mutig wie ich gerne wäre.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:43 20.06.2007
Das kenn ch... meine Cousinen und Cousins wollen auch imer telen, und wenn man das dann macht, wollen die weiedr auflegen...
So süß ey!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 23:38