Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-09 22:44
Vergangenheit und Gegenwart
Heute war der letzte Familientag zu Ostern.
Ich hab mir in der Badewanne etwas länger Zeit gelassen um mit den Inlinern nachzukommen. Es war ja so herrliches Wetter draußen...
Ich habe es wirklich richtig genossen. Überall roch es nach Blumen und alles blühte...und dann diese Sonne...hach...ich liebe den Frühling.

Später haben wir das obligatorische Familiengrillfest gestartet. Nach dem Essen hab ich die zwei Kleinsten Klein-Tim und Annika auf ein Eis eingeladen. Ich finde es immer zauberhaft , wenn sich die Kleinen so freuen.

Ich habe heute auch seit langer Zeit wieder eine Email von Flo erhalten , dem Ex von Anna...ihr wisst schon...Anna "das Flittchen". Er fragte mich wieso ich auf seine Smsen nicht antworte und so selten online wäre. Er wolle mich doch unbedingt kennenlernen.

Ich weiß nicht warum ich so bin. Ich blocke auf der ganzen Linie ab. Irgendwie möchte ich schon gerne mal wieder eine Beziehung haben. Aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Ich liebe die Freiheit , die ich habe , die spontanen Unternehmungen mit meinen Freunden....ich möchte mich nicht einengen , mich mit einem anderen arrangieren müssen.
Vielleicht bin ich aber auch nur von dieser einen schlechten Beziehung geprägt ...
Er war so krankhaft eifersüchtig gewesen...hatte mich bedrängt , mir verboten bestimmte Kleidungsstücke anzuziehen. Irgendwann durfte ich nicht einmal mit männlichen Bekannten sprechen. Manchmal sehe ich noch immer seinen Blick vor mir , wenn er mir deutlich machen wollte , dass es Konsequenzen haben würde , wenn ich dies oder jenes tue. Diese Konsequenzen waren meistens Schläge.

Nun , diese Sache ist nun fast zwei Jahre vorbei. Aber manchmal träume ich noch immer von ihm. Meistens sind das Träume , in denen ich ihm Gewalt antue , auf ihn einprügle oder ähnliches. Tief in mir drin möchte ich wohl so etwas wie Rache. Aber sehen will ich ihn nie wieder in meinem Leben. Es weckt Ekel in mir.

Mag sein , dass ich Flo und all den anderen Männern Unrecht tue , wenn ich sie zurückweise. Aber ich glaube es wird irgendwann die Zeit kommen , in der ich wieder bereit für eine Beziehung bin oder bis mir jemand begegnet , dem ich voll und ganz vertrauen kann.
Bestimmt werde ich das merken.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:03 10.04.2007
Kein Problem Süße..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 09.04.2007
dankeschön , Soi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 09.04.2007
Und bestimmt wird die Zeit kommen!
Ich drücke dir die Daumen, Kleine-Lilie...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-09 22:44