Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-15 16:13
Verflossene und neue Schnittchen
Gestern Nachmittag war nun die endgültige Verabschiedung von Carry. Wir hatten uns ein Eis genehmigt und uns vor nen großen Brunnen gesetzt. Als ich sie ein letztes Mal in den Arm nahm hatte ich wirklich Tränen in den Augen , aber ich wollte nicht weinen. Carry hat eh ein bisschen dran zu knabbern , dass sie so lange weg sein wird.

Abends haben Liz und ich dann mal ne neue Disco ausprobiert. Mittlerweile sind wir der Meinung diese zu unserer neuen Disco des Vertrauens zu machen.
Ich war vor einem Jahr schon mal dort gewesen , bin aber aus ominösen Gründen nicht mehr hingegangen.
Als wir jedoch unsere Jacken abgeben gingen , wurde mir schlagartig klar , warum ich die Disco gemieden hatte. Gegenüber der Garderobe stand mein Ex , Dan , der mich vor einem Jahr etwa zuletzt mehr wie ein Betthäschen behandelt hatte , denn wie eine Partnerin. Das hat dann schon sehr an meinem Stolz gekratzt. Ich beschloss aber , dass die Sache verjährt ist und , dass ich einfach über den Dingen stehen werde.

Wäre auch beinahe alles gutgegangen. Liz und ich tanzten ein bisschen , als "zufällig" Dan und seine neue Freundin neben uns auf die Tanzfläche kamen. Ganz "zufällig" rempelte er mich auch an , damit ich ihn ansah und er mir zuzwinkern konnte , was er auch tat. Erstaunlicherweise spürte ich nicht die geringste Spur Eifersucht oder Enttäuschung oder sonst was.
Eine Weile später kam er ohne seine Freundin zurück. Wieder ganz "zufällig" neben mir. Ganz "freundschaftlich" verabreichte er mir nen Hüftstoß , sodass ich ins Taumeln geriet und ihm dadurch meine Aufmerksamkeit schenken musste.
Schließlich fragte mich Liz ob wir was trinken gehen und ich stimmte ihr zu. Gerade wollte ich jedoch an Dan vorbei rauschen , da hielt er mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich zurück. Er fasste mich um die Hüfte und tanzte ein bisschen mit mir. Dabei kam sein Mund meinem Gesicht sehr nahe. In diesem Augenblick tat es dann doch wieder weh.
Er hatte mir seine Freundin gezeigt...und ich fand es gemein von ihm , dass er so mit mir tanzte , wo seine Partnerin nicht mehr da war. Da wurde mir wieder klar , welcher Natur sein Interesse an mir sein dürfte.
Irgendwie betrübte mich das sehr. Zu sehen , dass eine andere mit ihm eine Beziehung führen konnte. Mich wollte er damals wohl nicht als Freundin haben. Ich fragte mich ob er mich als minderwertig ansah , als Spielzeug für eine Nacht oder so.

Er musste bemerkt haben , dass mir die Sache nicht recht wahr , denn als Liz zurückkam um zu sehen wo ich bleibe , ließ er mich los und nickte in ihre Richtung um mir klar zu machen , dass ich mit ihr tanzen könne , wenn es mir lieber wäre. Vielleicht hat er begriffen , dass ich nicht so leicht zu fangen bin , wie er geglaubt hatte....damals.
An diesem Abend kam er nicht mehr zu mir.

Gegen Ende des Abends - wie immer - machte ich jedoch eine ganz entzückende Entdeckung auf der Tanzfläche. Ein Sahneschnittchen sondersgleichen . Er war blond und hatte einen wahnsinnig stylischen Haarschnitt. Dazu ein echt hübsches Gesicht und ein tolles Outfit. So eine Blazer-Shirt-Kombination. Sowas mag ich. Es war nicht so ein "Poser-Blazer-Outfit" ....eher ...nunja...stilvoll.
Und zu meinem persönlichen Erquicken hatte der gute schon seine beiden hübschen Augen auf mich geworfen. Er schenkte mir ein reizendes Lächeln , als ich zu ihm hinsah , das ich natürlich erwiderte. Zu allem Elend jedoch schien der gute schüchterner zu sein , als ich glaubte.
Ständig tuschelte er mit seinem Freund und dabei guckten sie in meine Richtung. Ab und zu flog mir wieder ein Lächeln zu.

Und genau....da......fängt die Misere an. Ich bin ja so auch nicht wirklich auf den Mund gefallen. Das große Aber ist jedoch....in solchen Situationen...versage ich. Ich KANN einfach niemanden ansprechen. Ich bin der absolute Ich-mache-nie-den-ersten-Schritt-Typ. Und das Schnittchen....war wohl vom gleichen Schlag.
Er tanzte mal ne Weile neben Liz und mir , traute sich aber einfach nicht MIT mir zu tanzen. Und ich wusste auch nicht wie ich es anfangen soll. Und nach ner ganzen Weile...mittlerweile war es peinlich....zog er geknickt ab.

Wenige Minuten bevor wir gehen mussten , ging Liz nochmal auf die Toilette und ich positionierte mich am Rand der Tanzfläche um auf sie zu warten. Da kamen eine aus der Clique des Süßen und sein Tuschel-Kumpel auf mich zu. Sein Kumpel legte nen Arm um meine Schultern und fragte mich warum ich denn so traurig gucken würde , vorhin hätte ich doch so schön getanzt. Ich meinte nur mir täten die Füße weh .
Das Mädchen stellte sich als Andrea vor und ich sagte ihr meinen Namen. Sie umarmte mich einfach so und tanzte ein bisschen mir mir. Sie beschied mich , sie sei nicht lesbisch. "Ich auch nicht ," meinte ich nur um eventuelle Ideen gar nicht aufkommen zu lassen und sie lachte. Der Süße lächelte mir mittlerweile wieder zu , aber da kam auch schon Liz. Und wir mussten gehen. Ich winkte dem Schnittchen im Vorbeigehen knapp zu und versuchte es ladylike aussehen zu lassen. Vermutlich war es aber einfach nur blöd.

Und nun hat der süße Kerl nicht mal meine Nummer. Aber da wir die Disco ja als gut befunden haben , werden wir da öfter mal vorbeischauen. Vielleicht treffe ich ihn ja mal wieder. Der Kerl war einfach dermaßen....hach....TOLL *schwärm*

Ich bin aber auch eine blöde Kröte. Warum bin ich immer dann wenns drauf ankommt so schüchtern.

Tags

leben 

Kommentare

16:45 16.04.2007
ich sag dir eins: wir haben was gemeinsam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 16.04.2007
Also: gut dass du deinen Ex versucht hast links liegen zu lassen. der braucht sich mal gar nicht einbilden, dass du gleich angesprungen kommst wenn er pfeift. männer

und das problem mit der schüchternheit kenn ich nur zu gut. geht mir genauso. ich trau mich auch nie jemanden ansprechen, der mir gefallen würde. ich drück dir soooo sehr die daumen, dass du den süßen bald wieder siehst! geht ihr nächstes WE wieder in diese disco?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:49 16.04.2007
Aber so was kann man "trainieren" und "sich darauf vorbereiten"!
Versuch es, damit es beim nächsten Male klappt!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 16:13