Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-17 22:36
Shoppinganfall
Ja...nun...es ist wieder über mich gekommen.
Seit ich am Freitag beim Klettern über den Schulzaun meine schöne Röhrenjeans zerrissen habe , trage ich mich mit dem Gedanken mir eine neue zu kaufen.
Natürlich uferte das ganze Vorhaben wieder mal total aus . Hätte mein Geldbeutel eine Stimme , würde er Schimpfwortkaskaden auf mich abfeuern , jede Wette.

Nun. Ich habe keine Jeans , die meines KIeiderschrankes würdig wäre , gefunden.
Dafür aber so manches andere Zeugs.
Ein absolut schnuggelisches Latzhosen-Kleid...
Es ist aus so nem festen braungrauen karierten Stoff und besteht aus diesem berühmten Latz mit Hosenträgern und einem drangenähten Minirock. Es sitzt wunderbar lässig und ist auch sexy...
Ich liebe es. Das wird sicher ein Trend.
Dann habe ich mir diese absolut trendigen Schuhe von Deichmann gekauft , nachdem ich sie schon mindestens zehn mal gesehen hab. Diese flachen mit Raubtierprint und dem schwarzen Schleifchen.
Passend dazu einen Haarreif mit Raubtierprint.
Schwarze Leggins für unter das hübsche Kleidchen , zum Stiefel drüber anziehen.
Diese komische 2in1 Wimperntusche mit dem weißen Zeugs.
Nen neuen Intuition-Rasierer.
Gesichtsmasken.
Ein Duschgel mit Orchideenduft....
Jam....das war es "schon" .

Ich hab noch ne weiße Krawatte für unser Bond-Abi-Abschlussshirt gesucht. Ich würde am Abistreich am Montag gerne agentenmäßig gestylt aufkreuzen.
Naja ,was heißt aufkreuzen....man feiert ja schließlich die ganze Nacht durch , bevor es dann in die Schule geht , is klar ne .
Ne obertolle Sonnenbrille wird auch nicht fehlen.

Wie war denn euer Abistreich? Mich interessieren Erfahrungsberichte....
Habt ihr euch auch die Nacht um die Ohren gehauen? Wie ging es euch denn am nächsten Morgen? Konntet ihr den Abi-Gag durchhalten? Oder sollte man brav abends ins Bettchen gehen?

Morgen hab ich noch Konzert vom Chor...das wird ein stressiger Tag. Erst Konzert , dann Party , dann Abistreich , Abbauen. Kein Schlaf dazwischen....

Tags

leben 

Kommentare

00:22 18.03.2007
Ach , ich freu mich über jedes Kommentar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 18.03.2007
sry dass ich jez extra n neuen commi schreib aber dein text is funny^^
ich denk ma ich werds dir gleichtun und hier öfter reingucken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 18.03.2007
höhö nett von dir danke x)
ich kanns ja selber nicht so beurteilen aber kannst mich ya einfach im lauf der zeit kennenlernen xD
man sieht sich^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 17.03.2007
oh wow Vielen dank für die blumen....es macht auch ehrlich ganz viel spaß hier zu schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 17.03.2007
ich glaub, ich hab vorher 4 stunden geschlafen....das adrenalin macht alles wett.

und diese 2in1-tusche ist toll

ach und was ich mal sagen wollte: du gehört zu den wenigen leuten hier, die sinnvoll schreiben. ich meine jetzt nicht das was, dafür hab ihc zu wenig gelesen, als mehr das wie.

find ich gut

sowas les ich gerne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 22:36