Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-12 01:27
Sehnsucht
Es ist so schrecklich heiß in meinem Zimmer.
Ich habe letzte Nacht schon so schrecklich schlecht geschlafen wegen dieser Hitze und bin hundemüde...und dennoch....

Ich bin so schrecklich ruhelos. Und gleichzeitig bin ich gelangweilt. Ich schreibe nur aus Langeweile hier. Aus Langeweile und um nicht ins Bett zu müssen.

Will nicht schon wieder so mies schlafen wie gestern. Und dann die ganzen Dinge , die mir im Kopf rumspuken.

Meine Eltern und mein Bruder waren heute bei der Kleinen im Krankenhaus.
Nur ich konnte nicht. Ich bringe es einfach nicht fertig und ich hasse mich dafür.
Alle erzählen so schlimme Dinge...sie kann angeblich nicht mal sitzen. Und ihren linken Arm spürt sie nicht. Und von dem Cortison hat sie ganz arg Hunger und sie isst die ganze Zeit. Mein Bruder meinte sie ist richtig dick geworden.

Und ich kann es einfach nicht. Ich denke täglich an die Maus , bete jeden Abend für sie wenn ich an meinem offenen Fenster stehe und die Sterne betrachte um zur Ruhe zu kommen.
Und doch....es geht nicht aus meinem Kopf.

Ich hänge fest , nichts geht voran.
Dabei halte ich so krampfhaft an dem letzten Rest Optimismus fest , den ich noch in mir habe. Aber wenn ich müde bin , bin ich immer gleichzeitig so hoffnungslos und deprimiert.
Warum ist das so? Kann mir das mal einer verraten?

Und außerdem habe ich so eine entsetzliche Sehnsucht in mir drin. Ich sehne mich nach dem Leben. Nach der Zukunft. Ich will nicht mehr warten müssen.
Ich möchte einfach nur glücklich sein. Einfach einmal eine Zeit des vollkommenen , ungetrübten Glückes erleben. Einmal ganz ohne Sorgen sein.
Das war schon so lange nicht mehr so.

Ich möchte so gerne verliebt sein....
Ich möchte , dass jemand da ist , der mich in den Arm nimmt und mir so lange über das Haar streicht bis alle Sorgen von mir abfallen. Jemand , der mir so lange ins Ohr flüstert bis kein Platz mehr für schlechte Gedanken in meinem Kopf ist. Jemand , dem ich nicht auf die Nerven gehe , wenn ich ihm zum tausendsten Mal mit der gleichen Geschichte komme. Jemand , der es nicht müde wird in meiner Nähe zu sein. Jemand , für den ich mal nicht erwachsen sein muss , nicht vernünftig.

Ich fühle mich noch so wenig reif. Ich bin innerlich noch ein vollkommenes Kind. Eigentlich mag ich nicht erwachsen werden...nie...nicht richtig. Nicht so wie es so viele sind.
Ich möchte beschützt werden , ich möchte schwach sein dürfen. Es fehlt mir etwas. Und ich fühle das ganz stark.

Wie seltsam das ist. Ich habe die tiefste Sehnsucht meines Lebens. Und ich weiß nicht einmal wonach genau.
Vielleicht einfach Sehnsucht nach dem Leben.

Tags

leben 

Kommentare

17:22 12.06.2007
Ich danke euch ihr Süßen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 12.06.2007
ich sag mal willkommen im club...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 12.06.2007
ach maus... dieses gefühl kennt wohl jeder mal... lass dich mal drücken... kopf hoch... das geht vorbei... sieh es als ruhe vor dem sturm...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 12.06.2007
Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht.Ich komme oft in Situationen wie zb. wenn ich durch den Park gehe und die Luft tief einatme.Dann habe ich auch diese Sehnsucht,aber ich weiß nicht genau wo nach.*seufz*
Ach nee,das ist überhaupt nicht schön, das es der kleinen immer noch so schlecht geht.Vielleicht kannst du mal in Erfahrung bringen wo genau der Schlaganfall war,und in welcher Klinik sie liegt.Kannst du mir ja per PN schreiben wenn das O.K für dich ist.*Nehm dich ganz lieb in den Arm* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 12.06.2007
Och Süße *mal drück* Ich kann echt verstehen dass du es nicht übers Herz bringst, die Kleine zu besuchen. Aber sie weiß mit Sicherheit, dass du trotzdem an sie denkst und für sie da bist! Das spürt sie mit Sicherheit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 01:27