Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-31 19:41
Rome sweet Rome
Hach ja...man ist wieder zu Hause. Gerade heute gelandet und von Regen empfangen worden....
Alles in allem eine schöne Zeit. Ich werde bei Gelegenheit Genaueres zu allem schreiben. Sind schon so einige Anekdoten dabei rumgekommen.....

Im Moment bin ich aber einfach zu erschüttert , böse und verletzt.
Carry , eine meiner zwei besten Freundinnen , ist voll durchgedreht und ist jetzt jedem böse.... Ich weiß nicht mal genau warum.
Das werde ich im Laufe des Rom-Berichtes wohl noch erklären....aber es trübt den Blick auf die Reise...

In ihrer Icq-Away steht gerade:
"schöner Abschied. toll , dass man solche freunde hat"

Mit Abschied meint sie , ihre baldige Reise nach Kanada.
Ich fühle mich total verletzt. Eigentlich bin ich von ihrem Verhalten enttäuscht. Das zieht mich gerade sehr runter.
Aber dazu später mehr.
Ich muss mich mal bisschen abreagieren und zur Ruhe kommen.

Wollte nur mal ein Lebenszeichen lossenden

Tags

leben 

Kommentare

19:02 01.04.2007
hört sich übel an. aber ich glaube, dass ist nunmal bei frauen so. also ich bin auch so, manchmal zick ich rum ohne grund oder andere ohne grund, man verletzt sich sehr oft gegenseitig. und frauen müssen das auch immer unter die nase reiben, also imemr schön rein in die wunde (mit ihrer icqmessage mein ich)
nun, hört sich dumm an, aber irgendwann merkt man, dass sich wege trennen. es war gut, befreundet zu sein aber irgendwann fängt ein neuer abschnitt an, ohne die person (oder weniger). ob es bei euch so ist, sieht man ja nur später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 01.04.2007
erst mal schön, dass du wieder da bist. der rest wird schon!

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 31.03.2007
schön, dass du wieder da bist! bin schon gespannt, auch wenn die sache mit carry schon recht negativ klingt, mhm :/ ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 31.03.2007
erstmal welcome back freu mich, dass du wieder da bist!
das mit deiner freundin tut mir leid.. ich hoffe es renkt sich alles noch ein, bevor sie nach kanada geht?! bin schon auf deinen reisebericht gespannt! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-31 19:41