Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-05 22:18
Meine Mami die Retterin
Meine Mutter hat heute beschlossen mich von meinem Kerkerdasein zu erlösen.
Seit wir aus Rom zurück sind und ich auf Jobsuche bin , langweile ich mich ständig so.
Und heute hat mich meine Mami einfach mal eingeladen und wir sind bisschen durch die Fußgängerzone gebummelt. Haben noch paar Oster-süßigkeiten gekauft , und waren Cappuccino trinken und ein Eis essen.
Kein Vergleich zum römischen Gelato zwar aber naja....

Anschließend haben wir noch bei meiner Friseurtante im Laden vorbeigeschaut.
Nächstens lasse ich mir wohl meine Haare dunkler machen und so nen schrägen Pony schneiden.

Meinem Daddy hat die Sache mit gestern wohl leid getan....er war auf jeden Fall nicht böse. Entschuldigt hat er sich zwar auch nicht....aber ich kenne ihn und seinen stolz ja.
Außerdem hab ich ja auch geschrien.

Tags

leben 

Kommentare

10:26 06.04.2007
freut mich dass es bei dir daheim wieder besser läuft
ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal nen leichten, schrägen pony schneiden lassen soll, bin mir aber echt nicht sicher.. da muss dann auch mal ein foto her, ja?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 22:18