Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-18 13:50
Job oder nicht Job? T-T
Ach du Schreck !
Gerade bin ich ganz konfus. Möglicherweise hat mein Rumhockdasein ein jähes Ende gefunden.
Etwas zu bald eigentlich.

Gerade eben hat unsere Kontaktperson zu der Flugzeugfirma da angerufen. Der meinte er hätte da nen Zettel vor sich liegen , auf dem steht ich sollte ab heute anfangen.
Das Problem dabei ist aber , ich hab noch gar keinen Brief geschickt bekommen und wusste das gar nicht.
Ich hoffe das war nur ein Missverständnis und ich krieg jetzt keinen Ärger.

Vielleicht stimmt das Datum ja und ich kann dann ab morgen anfangen.
Dann wäre mir aber ein Tag durch die Lappen gegangen...aber andererseits...ab MORGEN...das wäre auch einfach toll...

Bitte drückt mir mal ganz doll die Daumen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:45 18.06.2007
Meine beiden Daumen hast du, süße Maus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 18.06.2007
huch??
na dann mal viel glück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 18.06.2007
*DAUMENDRÜCK*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 18.06.2007
Ich danke euch ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 18.06.2007
*ganz fest die daumen drück* wirst sehen, das klappt schon! würd mich echt riesig für dich freuen!! toi toi toi!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 18.06.2007
mensch, das ist ja eine überraschung. das klappt schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 13:50