Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-02 19:29
Familie gefunden^^
Die entlaufene Familie hat wieder heimgefunden. Fast hätte ich mir Sorgen gemacht.
Sie haben sich statt des Grillens einfach mal ein feines Mittagessen gegönnt und es eiskalt ausgenutzt , dass ich so lange geschlafen hab.

Das chinesische Essen war leider ein Reinfall. Grrr.
Wir haben nen neuen Chinesen ausprobiert und leider....das war nix. Ein winziges Häufchen Reis auf dem Teller...und die Soße in so ner extra-Schale....das Fleisch separat auf einem Häufchen Sojabohnen....
Und die Curry-sauce schmeckte wie ne dünne Hühnerbrühe.

Dafür war aber der Film ganz nett. Spiderman 3.
Am Anfang war er wohl etwas langatmig ...stellenweise auch ein bisschen weit hergeholt...an anderen Stellen leicht USA-patriotisch....(z.B. tritt Spiderman einmal direkt vor einer im Wind wehenden Amerika-Flagge auf *hust*)
aber gegen Ende wurde der Film auf jeden Fall ganz fein.

Und nun freu ich mich unvergleichlich auf

>>>>>>>>>>>>Fluch der Karibik 3

Tags

leben 

Kommentare

10:03 04.05.2007
Ohhh jaaa,ich liebe Johny Depp.Muss diesen Film auch unbedingt sehen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 02.05.2007
Will Fluch der Karibik auch gucken...
mit Johnny Depp


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 02.05.2007
Danke, deiner ist abe auch schön;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 02.05.2007
ich sehe du hast geschmack
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 02.05.2007
jjajjjjjjjaaaaaaaaaaaaa ... fluch der karibik teil 3!!! ich liebe diesen film

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 19:29