Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-01 19:46
Die Verschwinde-Moral
Ach ich könnte mich heute tot ärgern. Konnte ich gestern auch schon. Alles ist richtig richtig mies....

Ich hätte gerne ein bisschen was vom Wochenende gehabt. Wirklich gerne. Nur die seltsame neue "Verschwinde-Moral" meiner sogenannten Freunde macht mir da einen ganz kräftigen Strich durch die Rechnung. Jawoll.

Ich habe nicht mal mit einem Wort "Disco" erwähnt !! Alles was ich wollte , war einfach nur vielleicht ein bisschen ganz bequem in eine Bar zu gehen und ein paar Cocktails zu schlürfen oder so. Da hätte sich ja wirklich keiner überanstrengen müssen. Aber nein - auch das ist nicht möglich. Offensichtlich.

Als erstes habe ich Phil erreicht. Der meinte nur er hätte "so la la" Lust was zu machen. Er würde vielleicht...aber nur vielleicht mitgehen , wenn alles von vorne bis hinten geplant ist und er nicht fahren muss.
-----> Ich bin ja der Depp vom Dienst , der alles immer gerne allein auf die Beine stellt , ist ja klar.

Liz habe ich den ganzen Tag nicht erreicht , aber das war mir vorher schon klar. Seit sie ihren Nebenjob angefangen hat , geht sie Samstags generell immer auf Tauchstation um einer eventuellen Unternehmung zu entgehen. Was ich schon fies genug finde ehrlich gesagt.

Und Jule rief mich in allerletzter Sekunde noch an und kam mit einer ganz abenteuerlichen Ausrede:
Sie habe den ganzen Tag geputzt und Wäsche gewaschen und all ihre Hosen seien noch nass. Sie könne frühestens um halb zehn.
Ich hab mich mal drauf eingelassen und gemeint "wäre auch okay".
Dann platzt jedoch die gute Jule damit raus , dass sie ja eigentlich doch nicht so Lust hat. Vielleicht nächstes Wochenende.

Chrizzy und Carry sind ja noch immer weg. Und meine letzte Ausflucht Taffy jobbt übers Wochenende in ner Disco.
Ich stand also dermaßen alleine da....das gibts überhaupt nicht.

Echt tolle "Freunde" wieder mal...ich weiß gar nicht wie oft ich mich nun schon über die alle geärgert habe.

Ich freu mich schon aufs Studieren. Hoffentlich klappt das. Ich will neue Leute kennenlernen. Welche , mit denen man was anfangen kann. Ist ja kein Zustand mehr....wenn Freunde so ne Funktstille hervorrufen.

Hab jetzt übers Wochenende drei Bewerbungen abschickfertig gemacht. Ich bin so verflixt spät dran...
Naja...dadurch war ich ja dann auch etwas beschäftigt wenigstens.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gestern Abend hab ich dann in meinem vermeintlichen Ausgeh-Outfit doch noch meine Tante besucht. Die Mama der kranken Maus. Die beiden dürfen jetzt fürs Wochenende nach Hause bevor sie die Woche über wieder in die Reha müssen. Die Kleine hat mir gezeigt wie sie schon ihren Arm anheben kann. Sie braucht noch immer sehr viel Kraft dafür aber es sieht schon besser aus wie vor einer Woche.
Sie hat sich ganz doll gefreut als ich gekommen bin und ich hab auch wieder ein Küsschen bekommen. Außerdem hab ich ihr ja das Schutzengelbild gegeben. Es hat ihr gefallen...da war ich sehr froh drüber...

Als sie dann müde wurde hab ich sie ins Wohnzimmer aufs Sofa getragen und dann haben wir beide uns ganz warm in die Decke gemummelt und ein bisschen Fernsehen geschaut. Das macht die Kleine sonst immer mit ihrer Mama. Also das hat sie immer gemacht bis die Sache da passiert ist.
Das war echt irgendwie traurig der Kleinen zuzusehen mit dem Wissen , dass sie morgen schon wieder weg muss. Aber sie ist so furchtbar tapfer...und man merkt auch , dass sie gesund werden will.

Sie wird das schaffen. Ich glaube ganz fest daran.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:07 02.07.2007
Ach Bebe...
Das mit den Freunden kenn ich nur z gut.. man möchte so gern was machen, aber keine will oder hat Lust oder denkt auchnur an einen...
Das ist manchmal so richtig egoistisch von ihnen, aber zwingen kann man sie ja schießlich auch nicht...
Das mit der Kleinen ist so traurig, aber sie wird es schaffen...
Man darf die Hoffnung nie aufgeben... und sie ist erst am Anfang ihres Lebens...
Sie wird es packen..
Ich wünsch dir alles Gute weiterhin, Babe.
Knuddel dich *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 19:46