Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-12 20:04
Die Schokolade und ich
Da lag sie nun...die süße , duftende Versuchung in Form von Schokolade....
Ich gab mein bestes mich auf den Film zu konzentrieren....
Im Geiste focht ich Kämpfe aus mit dieser köstlichen Süßigkeit , die mich in ihr Netz des Hüftspecks locken wollte.
Die Schmatzlaute meines Vaters neben mir waren wie unerträglicher Lärm für meine gepeinigten Sinne...
Fast schon konnte ich sie schmecken....wie sie zart auf der Zunge zerschmilzt und der Kakao seinen aromatischen Geschmack entfaltet.....
Da sah ich auch schon meine ausgestreckte Hand vor mir , die mit zitternden Fingern die silberne Verpackung erreichte...
"Ein Stück....nur ein winziges.....eins...."
Fast schon hatte ich die zarte Oberfläche dieser Delizösität berührt ....als meine kräftige Linke zum Glück diesen verwerflichen Ausbruch meiner Rechten mit einem gezielten Schlag parierte....
Die Rechte schämt sich immernoch ein bisschen.
Aber Hauptsache man ist standhaft geblieben.
Dies also war die erste Schlacht...die ich zum Glück siegreich bestanden habe....

Nun die Fakten:

Frühstück:
O-Saft.....................................1P
Kaffee.....................................1P
Cornflakes...............................3P

Mittagessen:

Nudeln......................................4P
Tomatensauce..........................2P

Abendessen:

Brot.........................................2P
Salat....mit nem Haufen Zeugs drin , was wahrscheinlich unendlich viele Punkte hat....
aber grob geschätzt: 9P

ergibt: 22P

Gott sei Dank eine Stunde beklopptes Tanztraining....
ergibt: 22P-2P= 20Points

erlaubt: 19!!!!

Aber wer wird schon so sein.....es war ja der erste Tag....

Achja:

Kampfgewicht: 62 kg.....

Tags

diät 

Kommentare

17:14 13.03.2007
oh fein dann haben meine Punkte also doch gereicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 13.03.2007
putenstreifen hat kaum was .... ehr das dressing ...
und ich würde das training als moderat einstufen ?
das macht bei denem gewicht 3 Bpü
hab vergessen das ich ja mehr bekommen weil ich schwerer bin

lieb rüber winkt mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 13.03.2007
ähm..keine ahnung wie der Salat hieß ...hat mein Papa gemacht. Da warn aber so lecker Putenstreifen drinne...
Wegen dem Tanztraining...ich hab da so nen komischen Schiebeapparat , der einem das angeblich ausrechnet...
62 Kilo bei einer Winzigkeit von 1,60m....
Danke für die Hilfe Mimi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:06 13.03.2007
wie hiess der salat ? dann schau ich mal im progi nach

und für den ersten tag ist das doch okee und du hast der schoki wieder standen wo bei ... du darfst ja schoki wenn du möchtest du muss sie nur mit einrechnen ....

und nur 2 bonuspüs fürs tanztraining ist zuwenig ich würd da schon min 4 für anrechnen ...


62 kilo bei einer grösse von ?

pü freundlichen tag wünsch ich dir ...
lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 12.03.2007
zeugs im salat = 9 punkte? kann ich gar nicht glauben. muss ein heftiger salat gewesen sein :) aber man soll sich auch nie den spass am essen verderben lassen. nachher wirst du ncoh wie ich ;)
und einen punkt mehr oder weniger... das wird schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 20:04