Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-03 20:48
Die Coffee-to-go-Melancholie
Heute kam es auf einmal über mich. Mann war das schlimm. So traurig irgendwie...es hat mich richtig geschüttelt.

Heute war so generell irgendwie der Wurm drin. Ich bin eine dreiviertel Stunde zu spät aufgewacht. Da war ich schon mal vor lauter Hetzerei ganz neben der Spur.
Und natürlich hab ich wieder vergessen im Büro das Licht anzuschalten.
Auf einmal stand wieder Steffen in der Tür und meinte: " Du liebst wohl die Dunkelheit , oder?" Er hat mir das Licht schon wieder anschalten müssen...so langsam wirds peinlich.

Irgendwie hab ich mich heute so seltsam einsam gefühlt. Ich weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich weil ich meine Freunde so lange nicht mehr gesehen habe. Sie fehlen mir so schrecklich. Und dann dieses trübe Wetter....hach.
In der Frühstückspause hab ich mir am Kiosk nen Kaffee zum mitnehmen gekauft. Ganz banale Sache. So einen im Pappbecher mit Plastikkappe. Und wie ich da so mit der Kapuze auf dem Kopf , den Kaffeebecher in der Hand durch den Regen trotte....da kam mir plötzlich ein Bild in den Kopf. Und da wurde es mir richtig traurig ums Herz:

Immer in den Freistunden...zwischen den gemeinsamen Lerneinheiten fürs Abi oder sonst was....sind wir alle zusammen zum Becker um die Ecke um uns diesen leckeren Coffee-to-go aus den Pappbechern zu kaufen. Die Verkäuferin dort kannte uns mittlerweile so gut , dass sie uns den Kaffeeautomaten selbst bedienen ließ...
Es ist so eine banale Sache...aber es hat mir immer Spaß gemacht. Wie wir alle eingemummelt in unsere Wintermäntel zur Schule zurücklaufen und uns die Hände an den Bechern wärmen....
Einmal war ich besonders gut drauf und habe Carry regelrecht angesprungen. Dabei ist Kaffee über meine rechte Schulter auf Liz gespritzt.
Wie blöd...dass mir das wieder einfällt. Aber jetzt wo sich alle so langsam in alle Winde zerstreuen...da kommen mir diese simplen Dinge wieder in den Sinn. Solch kleine Momente in denen wir alle zusammen waren.

Carry fehlt mir so schrecklich. Sie war immer wie eine Art Zwilling von mir selbst. Ein klein bisschen größer vielleicht. Aber ich vermisse ihre unkomplizierte Art. Sie hatte immer Feuer im Hintern und war immer dabei wenn es hieß Party machen....ich hab sie so schrecklich lieb gewonnen.

Und Chrizzy...die ist ja auch weg. Ich hätte nie gedacht ,dass mir ihre zurückhaltende und doch freundliche Persönlichkeit so fehlen würde. Sie war immer so gut in der Schule...ich war immer ein bisschen neidisch...

Jule...sie habe ich immer so um ihre Selbständigkeit beneidet. Wie sie ihr Leben meistert ohne damit anzugeben. Sie war uns allen um so viel Reife voraus...

Und natürlich Liz...unser Temperamentsbolzen. Ich vermisse ihren Humor...und ihre Kreativität. Sie kam mir immer wie eine Wundertüte vor...immer wieder lenkte sie meine Aufmerksamkeit auf etwas , was mich begeisterte...

Diese Vier...die fehlen mir unglaublich.
Ich konnte noch nie gut für mich selbst sein.
Und heute war ich besonders einsam.

In der Mittagspause hat mich heute niemand abgeholt zum Essen. Ich hab mich schon gefragt ob das Absicht war , da mir heute einfach gar nichts gelungen ist und ich allen fast nur noch mehr Arbeit gemacht habe.
Als ich durch den Regen richtung Kantine lief kamen mir echt Tränen hoch.
Claudio und Babs waren schon beim Essen...sie hatten mich einfach vergessen....sie meinten sie hätten geglaubt ich wäre mit Rick dabei oder so...naja. Das kann stimmen oder auch nicht.

Heute war echt ein ganz schwarzer Tag für mich.

Ich hoffe ihr wart heute nicht alleine
Wenn ihr das nächste Mal eure Freunde seht , nehmt sie mal fest in den Arm....für schlechte Zeiten.

Tags

leben 

Kommentare

12:36 06.07.2007
also hab ich recht? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 04.07.2007
hey das is ja cool....das machen wir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 04.07.2007
ich sach ma so: wenn ich wieder zurück bin aus polen treffen wir uns mal :D
ich hab so das gefühl, dass du nicht weit von mir weg wohnst. oder von saarbrücken, wo ich studieren will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 04.07.2007
*seufz*... dbaei wird's mir ganz kalt... fühle mit dir... *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 04.07.2007
och herm...
wieso triffts die menschen dies nicht verdienen?
wenn du nochmal einsam sein solltest oder so, du hast meine handynummer
ich wünsch dir was süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 03.07.2007
hey, so ist das!
da hilft nur eins: Kontakt halten mit denen, die wichtig sind - und sich neue freunde suchen. in deinem fall musst du vllt noch bisschen warten, bis du studierst, aber das geht vorbei.
meine mädels udn ich schicken uns postkarten, das ist immer super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 03.07.2007
ach ihr seid echt lieb...bestimmt wird es bald besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 03.07.2007
mit dem Ende der Schulzeit lässt man viele Leute hinter sich. Viele werden gehen, aber es gibt ein paar, die bleiben. Daran erkennst du: Das sind deine Freunde!
*knuddl dich mal ganz doll*
Es kommen auch wieder bessere Tage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 03.07.2007
Mh... habe genauso viel verschlafen wie du, war auch alleine... und alles war regnerisch und grau und kalt und windig... Scheiß Tag, ich fühl genauso.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 20:48