Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-14 23:15
Der Stalker-Kater
Schon den ganzen Tag überlege ich fieberhaft ob ich langsam wahnsinnig werde.
Die ganze Zeit über hörte ich ein seltsames Miauen ganz in der Nähe. Aber es war nicht das Miauen meiner kleinen Katze Luna.
Luna hingegen war seltsam quirrlig drauf und hat seltsame Dinge getan....
Vorhin stürzte sie sich z.B. kopfüber in meinen Wäschekorb um nicht mehr herauszukommen....
Heut Morgen ist sie auf den großen Wohnzimmerschrank gesprungen.....

Heute Abend jedoch lüftete sich das Geheimnis. Gerade wollte ich Luna dazu bringen gefälligst diese vermaledeite Stoffmaus zu jagen , als sie sich einfach stur vor der Terassentür postierte und mich einfach links liegen ließ wie ich da hockte und dümmlich mit der Stoffmaus raschelte. Und da hörte ich es wieder....
Dieses unschöne kehlige Miauen. Sofort stürzte ich zu Luna und drückte meine Nase an die Scheibe. Und was sahen meine entsetzten Augen? Ein strubbeliger getigerter Kater saß ungeniert auf unserem Grund und Boden , gaffte meine süße Luna an und versuchte sie allen ernstes mit seinem Gemaule zu beeindrucken.
Luna warf mir nur einen ironischen Blick zu und drehte dem singenden Vieh da draußen die kalte Schulter zu.
Ich streichelte sie als Belohnung für ihren guten Geschmack.
Wäre ich eine Katze von Welt wie meine Luna , hätte ich mich mit dem zottligen Ding auch nicht abgegeben .
Schließlich gab das Viech auf und schwirrte ab.
Luna inspizierte noch alle Fenster , die Richtung Garten zeigen, ob ihr Stalker-Kater auch wirklich weg ist , dann legte sie sich beruhigt in ihr Körbchen.

Gut gemacht , Lady Luna...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:49 15.03.2007
Wie süß....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 15.03.2007
Der arme strubbelige Kater ;_;
Hat sein Herz an deine Luna verloren..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 23:15