Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-24 21:37
Besuch bei der Kleinen
Ich hab heut einfach bestimmt , dass ich die Kleine besuchen komme. Bin dann auch mit ihren beiden Omis und meinen Eltern direkt in die Reha gefahren.
Dort haben die Kleine und ihre ganz arg schwangere Mami und ihr Papi auf uns gewartet. Das erste was mir auffiel , war , dass die kleine Maus wirklich unglaublich dicker geworden ist. Ihr kleines Gesichtchen ist so viel runder und speckiger....es war echt erschreckend. Das kam natürlich alles von dem Cortison , das sie bekommen hat. Davon bekommt man wohl Heißhunger und so weiter. Naja.
Aber in der Reha haben die beiden es auf jeden Fall schöner als im Krankenhaus. Sie haben ein Zimmer zusammen und außerdem gibt es eine riesengroße Rutsche vom fünften Stock bis runter ins Erdgeschoss. Da durfte ich auch gleich mal mit der Kleinen rutschen. Es war so schön wie sie sich gegfreut hat...echt niedlich.

Dann sind wir alle zusammen in den Zoo. Die Kleine im Buggy , weil das mit dem Laufen ja noch nicht so klappt. Aber es war schön. Sie hat ganz oft meine Hand genommen beim Laufen und ich hab auch einige Küsschen bekommen.
Ach , meine kleine Lady...immer ganz in Rosa... Ich hab ihr eine rosa Blüte gepflückt und wir beide haben uns die Haare damit geschmückt. Das hat ihr gefallen...

Mama ist nur einmal voll ins Fettnäpfchen getappt. Die Maus hat nen Hotdog gegessen und natürlich kann sie den nur mit einer Hand halten , weil die andere ja noch nicht so will. Und meine Mama war grade drauf und dran die Kleine aufzufordern mit beiden Händen festzuhalten....
Sie hat es aber Gott sei Dank nicht so gehört.

Naja...war ein ganz harmonischer Tag eigentlich. Ich hab jetzt auch gar keine Angst mehr.

Tags

leben 

Kommentare

11:09 25.06.2007
Das freut mich! Sind doch schon Fortschritte! Die Kleine ist auf dem besten Weg! *mal drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 21:37