Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-28 00:10
62,5

Ich wusste es.
Noch während ich gestern die sauren Gummibärchen in mich reinstopfte , hätte es mir klar sein müssen , dass das nicht ungestraft bleibt.
Geschieht mir recht.

Frühstück: Cornflakes....................3P

"Mittagessen": Brötchen................2P
4xLachsschinken..1P
Schwarzbrot..........1,5P
Frischkäse...............1P
Putenbrust................1P

Snacks: 1 Bonbon........0,5P

Abendessen: Gnocchi Napoli...........8P

insgesamt: 18P

gespart: 1P

Pointskonto: -1

Naja.
Morgen Abend ist wieder gemeinsames Festbankett angesagt nach dem Konzert....alte Chorregel.
Ich habe von einer Lasagne munkeln hören.....
Mal gespannt wie ich mich da rausmanövriere....oder auch nicht.

Tags

Kommentare

10:59 28.04.2007
ach süße, das ist doch nicht so schlimm. wenn du lust auf diese sauren gummibärchen hattest.. ist jetzt ja auch schon vorbei und du bügelst das mit sicherheit auch wieder aus! und lass dir das festbankett nicht versauen! dann versuch halt, tagsüber etwas einzusparen, damit du kein schlechtes gewissen wegen lasagne & co. haben musst! drück dir die daumen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 00:10