Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KissTheRain.x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KissTheRain.x3
2009-08-18 16:41
Sommer?!
Was ist das denn für ein scheiß Wetter für einen Sommer??
Ich will mit Ss.[eine Freundin] baden gehen aber wies aussieht wird daraus wohl nichts :(:(.

Ich hab gestern Nacht was entdeckt... Was meine Sichtweise irgendwie verändert hat. Aber jetzt ist es zu spät dafür. Jetzt ändert auch das nichts mehr... na ja.

Oh man mir ist langweilig. Ich sitz hier rum, denk nach & leere die Flaschen, die ich noch gefunden habe.
Ich freu mich auf morgen weil, da schlaf ich bei M.[eine Freundin] :). & A.[meine bf] kommt donnerstag endlich wieder dann können wir wieder was zus machen... Hoffentlich finden S.[ein Freund] und ich bald mal n Tag an dem wir beide können... Ich würd mich freun ihn wieder zu sehn.

♥.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KissTheRain.x3 Offline

Mitglied seit: 15.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-18 16:41