Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » KissTheRain.x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KissTheRain.x3
2009-08-20 21:34
Geburtstagsgeschenksprobleme!
Hab von gestern auf heute bei ner Freundinn geschlafen.. na ja geschlafen haben wir nicht aber na ja.. war halt bei ihr :D & das war voll schön.. auch gestern mit ihr & soo..
und heute hab ich mich nachdem ich von ihr wieder nach hause gekommen bin noch mit A. getroffen .. baden& mal wieder reden..hab sie vermisst!... morgen fahren wir in die Stadt ich brauch noch ein b-day geschenk für eine Freundin, die in den sf b-day hatte & die ich seit dem noch nicht gesehen habe.. ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll :(. Irgendwas persöhnliches...

Leider habe ich auf der Rückfahrt von ihr IHN gesehen... Ich saß im Auto desshalb hat ER mich nicht gesehen nur ich IHN aber das reichte mir... Ich hasse IHN.
Eigendlich würde ich IHN gerne einfach nur vergessen aber ich kanns nicht & ER macht es mir ja auch nicht leicht indem ER mich nie vergessen lässt, dass es IHN gibt...
Aber das lässt ER auch andere nicht vergessen...

♥.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KissTheRain.x3 Offline

Mitglied seit: 15.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-20 21:34