Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KiriLila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KiriLila
2012-06-23 20:50
Ich werde endlich schlank

In diesem Tagebuch möchte ich vor allem meinen  Versuch endlich schlank zu werden dokumentieren.

Ich werde im Juli 21 Jahre alt, bin 1,75 groß und wiege heute 99,7 kg. Mein Höchstgewicht lag bei 104,5 Kilo. Also bin ich schon mal erfolgreich ein paar Kilos loswerden.

Schlank war ich noch nie. Mit 1 hatte ich aber eigentlich eine ganz gute Figur. Da ich aber sehr schnell zur Frau wurde und immer weiblicher, also breiter aussahals meine Freundinnen, welche eben noch Mädchen waren, konnte ich das damals gar nicht erkennen und fühlte mich eben auch dick. So bemerkte ich gar nicht wie ich immer mehr wurde. Ich nahm in 2 Jahren über 30 kg zu. Sport habe ich schon immer gehasst, vor allem den Schulsport. Und Essen habe ich geliebt. Oft habe ich nicht nur aus Hunger gegessen, sondern einfach gegessen. Also eine sehr schlechte Kombi.

Abnehmen wollte ich schon immer, nur hat mir stets die Disziplin dazu gefehlt. Jetzt habe ich In den letzten Wochen, das erste mal seit Jahren Gewicht verloren. Wie ich das genau geschafft habe weiß ich nicht.

Nachdem ich jedoch nun auch einige heftige Diskussionen mit meinem Freund hatte, da er mich dauernd gedrängt hat Sport zu machen um straffer zu werden, habe ich nun hoffentlich die richtige Motivation gefunden. Nicht um ihn zufrieden zu stellen, denn nur Sportmachen um straffer zu werden würde mir nicht reichen, nein ich möchte auch abnehmen. Um besser auszusehen, mich besser zu fühlen, besser bewegen zu können. Um ein neues Leben beginnen zu können.

Heute war ein fauler Tag, morgen aber werde ich wieder versuchen durch zu starten. Und hier werde ich mir dann den Frust von der Seele schreiben oder meine Erfolge teilen.

Für heute erstmal genug, da ich nun die notwendige Motivation gefunden habe zumindest etwas aufzuräumen.

 

Kommentare

21:11 23.06.2012
Viel Erfolg und herzlich Willkommen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KiriLila Offline

Mitglied seit: 23.06.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-23 20:50