Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kimba » Kommentare
17.11.2005 22:25:06 | von Alice zu Turbulente Zeiten Teil II
herzlichen glückwunsch! das klingt ja nach ein paar sehr spannenden monaten!
30.07.2005 22:09:06 | von zu The eagle has landet!
Hey Kimba. Meld Dich doch wenn Du wieder hier bist, OK. Würd gern neues von Dir lesen. Gruß, Lacarian.
10.06.2005 13:40:37 | von zu Halbwissen
"dumm" würde ich nicht sagen. es ist eher eine ansicht, die sich immer mehr verbreitet. woran liegt das? ich weiß es nicht? "man kann nicht alles haben" ist ein ziemlich ausgelutschter spruch, der aber an dieser stelle ganz gut verpasst. stell dir doch mal die frage, was du verpasst, wenn du dich ...
08.06.2005 19:49:30 | von zu Danke Alice
Du hast Recht, es gibt hier viel zu lesen, viel zu erfahren, viel auch uber sich selbst zu erkannen! Ich hoffe, es geht Dir wie mir und Du findest hier wertvolle Freunde, obwohl Du sie nur unter ihrem "Nickname" kennst! LG :=))
06.06.2005 17:57:27 | von zu Halbwissen
vielleicht tust du, was viele in deiner situation tun: du vergleichst - bewusst oder unbewusst - alles neue, jeden beginn einer beziehung mit der vergangenen. wichtig ist aber einzusehen, dass jede beziehung anders ist. wenn auch die eckpfeiler die gleichen sein sollten, so ergänzen sich neue mensc...

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 16186