Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-16 19:36
The eagle has landet!
Puh... langsam habe ich wieder Bodenkontakt. Allerdings wohl erstmal nur mit einem Zeh - der Rest schwebt noch. Bin fast froh langsam auch Dinge zu entdecken, die vielleicht nicht so perfekt sind. Sie ist wirklich unternehmungslustig und immer "voll" mit irgendwelchen Dingen. In ihrem Kopf scheint nie so richtig Ruhe zu sein. Da bin ich ja fast das Gegenteil - aber dummerweise ergänzt sich das auch ganz gut.

Vorgestern war mein letzter Arbeitstag. Jetzt weiss ich gerade nicht so wirklich weiter. Denn gestern kam auch noch die Absage meiner Traumstelle hier. Ich war völlig verzweifelt. Habe den ganzen Nachmittag nur geheult. Denn es kamen noch viel mehr Dinge als das hoch. All der Schmerz aus dem letzten Jahr hat sich auch seinen Weg gesucht. Und einige ganz alte Wunden aus der Kindheit sind mit aufgerissen... Und Y. hat auf meine SMS nichtmal reagiert. Dabei wäre ich so gerne in ihren Armen gewesen. Zu der alten wunde gehört das Gefühl, daß alle anderen Dinge für jemanden wichtiger sind als ich. Fiese Sache... Dabei wäre es mir schon so viel besser gegangen, wenn ich ihre letzte Mail noch bekommen hätte. Sie wollte sich mit mir zum Sonnenuntergang verabreden... Das haben wir dann auch gemacht. Unser erster Sonnenuntergang... War wirklich schön. Draussen in der Natur, gemütlich an einen Stein gelehnt und eng angekuschelt.

Heute laufe ich immer noch 'rum wie Falschgeld. Schreckliches Gefühl im Körper. Aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Da bin ich einfach in meine Laufschuhe geschlüpft und eine halbe Stunde über den Berg gerannt. Anschlag. Leistungsgrenze. Alle tat weg an der Steigung. Habe mich durchgekämpft. "Ich will, und ich werde!" Danach gings wieder. Trotzdem war ich bisher unfähig irgendwas Vernünftiges zu tun. Ein bißchen Stellensuche, kurz einkaufen, mit den Hunden in den Wald...

Kommentare


unbekannt
22:09 30.07.2005
Hey Kimba. Meld Dich doch wenn Du wieder hier bist, OK. Würd gern neues von Dir lesen. Gruß, Lacarian.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 19:36