Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-08 10:56
Symetrie
Gestern zum ersten mal wieder Laufen gewesen. Trotz langer Pause war der Puls schön unten. War viel zu lange nicht mehr draussen... Wo es nur darum geht zu atmen und die richtige Belastung zu finden. Vollkommen im Hier und Jetzt. Reine Meditation.

Heute morgen dann ein Ziehen in der Muskulatur. Beanspruchung. Endlich! Wie eine Aufforderung gleich wieder loszulaufen. Zu leben. Aber heute ist ja tanzen dran. Morgen wieder.

Im Radio klare Flächen heute morgen. Schön geometrisch angeordnet. Die ein oder andere Kante abgerundet. "Symetrie ist die Ästhetik des kleinen Mannes."

Gestern abend eindeutig verschärftes Herzklopfen wegen Y. Ertappe mich bei Gedanken... Stelle mir vor, daß alles auch nach Jahren noch absolut harmonisch ist. Irgendwie passt das doch alles zu gut, oder nicht? Die Chemie stimmt nicht einfach nur... es ist mehr als das. Unterschwelliger Gleichklag. Und doch nur Oberflächliches am Telefon. Merkwürdig. Dabei bin ich mir sicher, daß da noch so viel mehr ist. Woher nimmt sie ihre Tiefe?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 10:56