Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-14 14:13
Normal!
Mir ist es gerade durch Mark und Bein gegangen. Ich musste die Hände vor's Gesicht nehmen, um nicht sofort los zu weinen. Auf eine Webseite hatte ich mich verirrt, auf der Suche nach dem Begrifff "die große Liebe". Die Kategorie "Beziehungen" wies mehrere Unterpunkte auf. Einer davon war "Heiraten". Ich klickte sofort darauf und las mir interessiert die weiteren Unterpunkte durch, als mir bewusst wurde was ich da gerade mache und es mich wie ein Schlag traf. Unglaublich... Ich kann und will das alles nicht mit dem Wort "Verliebtheit" abtun. Ich war im letzten Jahr auch verliebt - aber solche Gedanken und Gefühle gab es da nie. Mit Abstand nicht!
Eine zweite Begebenheit am Sonntag: ich war mit meinem Bruder joggen und auf der Strasse spielte ein kleiner, total süsser, rothaariger Junge mit seinem Ball. Mein erster Gedanke: "Boah... süss... So einen bekommst Du mit Y. bestimmt auch hin." Erst ein paar hundert Meter weiter fiel mir auf, daß das vielleicht ein nicht ganz üblicher Gedanke für mich ist.
Was mich so erschreckt, ist das ich gar keine Angst vor diesen Gedanken habe. Eher im Gegenteil. Und das ist absolut neu in meinem Leben. War noch nie da. Aber... Y. war ja auch noch nie da...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 14:13