Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-10 13:00
Grinsen und Herzklopfen
Bin heute morgen schon mit so einem debilen Grinsen aufgewacht. Die Sonne hat schon durch's Fenster geschienen und ich musste sofort an Y. denken. Heute abend gehen wir ins Kino. Ins dunkle Kino... Gestern abend haben wir noch telefoniert. Was für einen Film wir denn überhaupt gucken würde - obwohl, das wäre ja auch egal. Herzklopfen.

Ich frage mich, ob ich mich so einfach überrumpeln lasse, oder ob ich nur enormes Glück habe. Was ist mit meiner Vorsicht, meinen Bedenken? Plötzlich scheint das alles keine Rolle mehr zu spielen. Statt dessen träume ich schon davon mit ihr auf N. + M.s Hochzeit zu sein. Als wenn das so einfach wäre... Sie weiss von einer zehnjährigen Beziehung, aber ob sie mit unserem weiterhin guten Kontakt klarkommen würde? Andererseits: J. bekommt das ja umgekehrt auch hin. Puh... sie weiß doch noch so wenig über mich. Und ich über sie. Ist das nicht wieder so ein verrückter Sturzflug? Mit harter Landung? Darauf habe ich echt keine Lust mehr...

Aber es gibt ja auch nicht nur die Bedenken. Weiß ich nicht schon längst das Wichtigste über sie? Schließlich habe ich mich verliebt. Oh... es ist das erste Mal, daß ich das zugebe. Ich bin verliebt. Hmm... fühlt sich richtig an. Fühlt sich so an, als könnte ich sie einfach so lange in den Arm nehmen, wenn sie mich zum Kino abholt. Oh oh... Herzklopfen. Gut! Habe ich mich früher nicht genauso verliebt? Ich meine so ohne den Kopf... Geht das denn überhaupt mit dem Kopf?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 13:00