Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-08 13:00
Danke Alice
Habe das Tagebuch von Alice immer noch nicht durch. Lese es bei der "Arbeit" - wenn man das so nennen kann. Ist mehr eine ungestörte Lesestunde. Bin schon bis Mitte 2004 und kann nur sagen: danke Alice. Besonders für die wunderbaren Wolkenbeschreibungen. Nein, eher Wolkengedichte. Seit dem gucke ich sie auch oft an. Nicht mehr so beiläufig, sondern wie auf großer Entdeckungstour. Ist finde ich eine sehr gute Übung im Hier und Jetzt zu sein - bzw sich dahin zurückzuholen. Tut mir sehr gut.

Kommentare


unbekannt
19:49 08.06.2005
Du hast Recht, es gibt hier viel zu lesen, viel zu erfahren, viel auch uber sich selbst zu erkannen! Ich hoffe, es geht Dir wie mir und Du findest hier wertvolle Freunde, obwohl Du sie nur unter ihrem "Nickname" kennst! LG :=))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 13:00