Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kimba
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-09 09:03
Freunde - Schiksale Die Welt ist verrückt und großartig. Scheinbar geht's mir also gut zur Zeit. Und das obwohl mein Arbeitsvertrag hier gerade noch mal eine Woche dauert und ich dann vor dem Nichts stehe. Eigentlich eher ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kimba (DE) - Kommentieren
2005-06-08 13:00
Danke Alice Habe das Tagebuch von Alice immer noch nicht durch. Lese es bei der "Arbeit" - wenn man das so nennen kann. Ist mehr eine ungestörte Lesestunde. Bin schon bis Mitte 2004 und kann nur sagen: danke Alice. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kimba (DE) - 1 Kommentar
2005-06-08 10:56
Symetrie Gestern zum ersten mal wieder Laufen gewesen. Trotz langer Pause war der Puls schön unten. War viel zu lange nicht mehr draussen... Wo es nur darum geht zu atmen und die richtige Belastung zu finden. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kimba (DE) - Kommentieren
2005-06-06 16:48
Halbwissen Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr sind wohl doch nicht so spurlos an mir vorüber gegangen, wie ich immer geglaubt habe. Irgendwie ist es plötzlich nicht mehr so einfach, sich auf jemanden Neues ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kimba (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 16134