Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-10-27 14:38
unkonzentriert
Im moment fällt es mir äußerst schwer mich auf Dinge zu konzentrieren,die wichtig sind,sprich Unterrichtsinhalte.jede Kleinigkeit lenkt mich ab, auch wenn es nur die mittlerweile bunten Blätter sind, die durch die Luft tanzen.Alles ist interessanter als gewissen Lehrern zuzuhören.
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mir über Dinge gedanken mache, über die ich mir eigentlich keine machen brauche.Aber diese Gedanken machen mir angst und sie machen mich traurig, weil ich genau weiß wie scheiße es ist etwas zu verlieren was einem sehr viel bedeutet.Auch wenn der Gedanke daran noch so klein ist bekomme ich einen riesigen Kloß im Hals ich merks ja auch schon daran wie ich um das Thema, um das es hier geht herumschreibe.Ich will es so weit es geht von mir wegschieben,ich will es nicht an mich heran lassen,weil es einfach zu wehtut.

So viel zur jetzigen Lage/meinem Gemütszustand

Created by spud66cat at livejournal. Pictures, Images and Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 14:38