Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2010-02-27 11:33
Lebenszeichen

Was soll ich sagen, ich bin immernoch krank und das hab ich auch der Lokalität zu verdanken in der ich mit den 3en war, denn da war's derbe kalt,sodass wir da nach kurzer Zeit mit unseren Jacken saßen, weil uns sonst vielleicht die ein oder andere Gliedmaße abgefroren wäre -.- Sonst war der Abend wie immer sehr amüsant, das hat gut getan:) sonst passiert nichts spannendes in meinem Leben...

Jedoch gibt es auch Dinge bzw.Personen die mich nicht so glücklich machen,wie zum Beispiel die Freundin, die mich als ihre beste Freundin bezeichnet und sich dann,weil sie endlich den Freund hat,für den ich vorher vor ihrem jetzt ex-Freund das "Alibi" spielen durfte weil der Ex-freund so eifersüchtig war und nicht wollte das sie männliche Freunde hat -zu Recht würd ich jetzt mal sagen! Naja worauf ich hinaus will ist das ich es ziemlich scheiße von ihr finde das sie mich jetzt so links liegen lässt nur weil sie endlich den hat, den sie anscheinend schon immer haben wollte; eigentlich war es immer so, aber das ist jetzt schon extrem. -.- Ich bin aber auch selbst schuld,was bin ich immer so nett(blöd triffts wohl eher) und mach so'n scheiß auch mit und sag nie nein oder ihr mal so richtig die Meinung?!

Soll sie doch einfach machen nur zählen kann sie auf mich nicht mehr als ihr "Mädchen für Alles" das dumme kleine Mädchen ist nämlich aufgewacht und scheißt so langsam drauf von ihr kontaktiert zu werden...

so das war's und damit ich nicht wie die letzte Furie dasteh,was Ruhiges für mich und für euch :P

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-27 11:33